Die Streitschlichter „on tour“

Inzwischen ist es schon Tradition, dass die Streitschlichter zum Halbjahr gemeinsam einen Ausflug machen. Der ‚Nachwuchs‘, also die Schüler, die aktuell die ‚AG Streitschlichtung‘ besuchen, lernen die alten Hasen kennen, denn in Kürze müssen alle als Team zusammenarbeiten.

Die Schüler hatten sich einen Besuch in der 100,5 Arena in Aachen gewünscht, wo sie dann auch unermüdlich ihre Runden auf dem Eis drehten. Nicht alle waren gleich fit, sodass gegenseitige Unterstützung angesagt war. Schließlich gelang es jedem sich frei auf dem Eis zu bewegen! Zum Glück hielten sich Stürze in Grenzen – der Muskelkater war allerdings bei (fast) allen sicher!

Begleitet wurde die Gruppe von der ‚AG Medien-Scouts‘ mit Herrn Kotthaus und Frau Rohde, Ausbilderin der Streitschlichter.


Kommentare sind geschlossen.